Donnerstag, 11. November 2010

Change of plans...

Man sollte annehmen, dass ich nicht mehr jede Woche schreibe, weil ich so schwer beschäftigt bin. Das Gegenteil ist jedoch der Fall. Hier passiert einfach nichts. Also kann ich auch nichts erzählen. Es wird mal wieder Zeit für ein neues, kleines „Abenteuer“. Mein November-Trip nach Indianapolis fällt leider aus. Ist zwar sehr schade, aber manchmal läuft halt nicht alles wie man es sich vorstellt!

Aber zu meinen letzten Wochen. Mama und Papa haben mich ja hier in Iowa besucht! Ich hab zwar jeden Tag gearbeitet, aber wir hatten trotzdem eine tolle Zeit. Freitagabend gab es ein Familienessen mit allen Maharrys und Teresa und Gary (Shelly’s Eltern). Papa (und auch Hannah…) haben den ganzen Tag gekocht. Es gab Schweinebraten mit einer super Soße, Spätzle, Kartoffelbrei, gebackene Champions und mein geliebter Orangen-Crepe-Vanillieeis Nachtisch. Es war einfach super lecker. Danke Papa!

Samstag hab ich morgens wieder gearbeitet und Mama und Papa konnten mal meinen Tagesablauf sehen. Nachmittags sind wir in die Quad Cities reingefahren und haben einfach mal rumgeguckt ;) Abends gab es dann ein dinner in der Button Factory und danach sind wir noch ins Kino :D

Sonntag sind wir mit den Kids nach Iowa City gefahren und haben da auch den ganzen Tag verbracht. Das übliche eben, Children’s Museum, Lunch, Eis und einmal durch die Mall marschiert bis zum Spielplatz.

Es war echt sau schön jemanden hier zu haben und mal meinen Alltag hier zu teilen. Jetzt können die beiden mich auch viel besser verstehen! Schade, dass die 3 Tage zu schnell rumgingen :( Aber ich hab jede Minute genossen!

Montagmorgen sind die beiden dann recht früh losgefahren und ich war wieder allein. Aber das macht nichts, weil Shelly diese Woche weg war und deshalb war ich recht busy! Montag hab ich mich dann schnell mit Megan zum Lunch getroffen, um mal raus zu kommen ;) Dienstag hab ich mich mit Mailis zum shoppen getroffen. Hab auch gut was bekommen :) Super Ausbeute! Mittwochabend hab ich mich mit Jane und Tiffany zum Dinner betroffen. Das ist aber auch echt alles was man hier macht. Shoppen und Essen :D Und ich liebe es!

Grade bin ich noch am vorbereiten fürs College heute Abend. Dachte ja, dass ich die nächsten Tage in Indianapolis wäre und hab deshalb alles ein wenig schleifen lassen. Naja – jetzt kommt eben die Strafe! Ich muss aber auch sagen, dass ich nicht mehr motiviert bin. Am Anfang hab ich mich voll rein gehangen, aber ich weiß ja jetzt, dass es mir nichts in Deutschland bringt, also mach ich wirklich nur das aller Notwendigste. Böse Hannah!

Kleiner Eintrag für 3 Wochen. Schade! Mehr Bilder gibt es im November Album ;)

Küsse nach Hause!

Ps: Neuste Briefkasten-Meldung! Postkarte aus Österreich von Marlieschen und Hilmi, Mörderbrief von Monti Müller und ein Brief mit einer tollen Erinnerung von Kara :) Danke an euch! Das macht mich echt immer sehr glücklich!

3 Kommentare:

  1. Monti Müller11 November, 2010

    Mörderbrief :-D Bald kommt der Nächste :-) mach dich also gefasst!

    AntwortenLöschen
  2. ohh meiner war garnicht so lang:(^^

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hannah,

    ich bin durch andere aupairblogs auf deinen aufmerksam geworden und freue mich ueber dein Aupairleben in Iowa zu lesen.
    Ich selbst war bis August 2010 fuer 2 Jahre Aupair in Kansas (Naeche KC) und hatte die tollste Zeit. Ich hoffe, dass du deine Zeit hier geniessen wirst und es freut mich ueber ein Aupair zu lesen, die es auch in den Midwest verschlagen hat ;)

    -Jasmin

    AntwortenLöschen