Freitag, 26. November 2010

Happy Thanksgiving!

Neue, amerikanische Eindrücke! Um euch mal in meine Lage zu versetzten und um die Stimmung dieses Berichts auch spüren zu lassen: Hannah sitzt kugelrund mit Brechreitz auf ihrem Bett und ist gespannt, ob das Gefühl morgen früh wieder weg ist!

Thanksgiving! Mein erster Truthahn und jede Menge Leckereien. Wir waren insgesamt 16 Leute und haben bei Shelly’s Tante Chris gegessen. Um 12 ging die Reise los, geendet hat der ganze Spaß um 4 - 4 Stunden essen, essen, essen! Als wir angekommen sind war noch nicht alles fertig (wir waren auch die ersten Gäste), also gabs erst mal Cracker mit Käse Dip :D Lecker! Als dann alle da waren, wurde dann richtig aufgetischt! Ein großer Truthahn, ein großer Schinken und dann alles was das Herz begehrt: Soßen, Kartoffeln, Salate, jede menge Süßspeisen, und und und. Als dann alle das erste Mal gut gefüllt waren, sind auf einmal KuchEN (Plural, ihr Lieben) aufgetaucht. Schokokuchen, Kokosnusskuchen, Nusskuchen, Kirschkuchen, Kürbiskuchen (sogar 2) und jede Menge Schlagsahne! Auch nicht schlecht ;)

Es war schön mal wieder die ganze „Familie“ um sich zu haben! Ich habe hier alle schon richtig lieb gewonnen, also hab ich es genossen, mal alle auf einen Haufen zu haben. Ansonsten kann ich nicht viel sagen. Es dreht sich einfach nur ums Essen! Es war auf jeden fall eine tolle (und leckere) Erfahrung! Wieder eine Sache die ich auf meiner „Must-do“-Liste abhaken kann ;)

Und wenn ich schon einen Bericht schreibe kann ich auch von den letzten 2 Wochen berichten. Ich hab viel unternommen! Eigentlich hab ich die meiste Zeit mit Melanie und Sascia verbracht :D Wir waren Essen, shoppen, essen und shoppen. :D Einen Abend sind die 2 nach Muscatine gekommen und wir haben DVDs geguckt. Dann hab ich mal bei Melanie geschlafen. So das übliche eben. Als Au Pair isst man wirklich nur oder geht shoppen. Besonders, wenn man noch keine 21 ist – so wie Hannah natürlich :D Ich war jetzt auch endlich mal in Williamsburg! Das ist 1,5 Stunden von Muscatine entfernt und das ist so ne Outlet-Mall! Ich hab auch richtig viel gefunden. Ich gehe so viel shoppen, aber irgendwie ist mein Kleiderschrank noch richtig leer. Das verstehe ich gar nicht! Und ich war jetzt 3 MalWintersachen shoppen und hab immer noch keine Schuhe und auch keine Jacke gefunden. Und es wird dringend Zeit!! Es ist schon eisig draußen und ich muss 3 Sweatshirt-Jacken übereinander anziehen. Es kann jawohl nicht sein, dass ich keine Jacke finde!

Letzten Sonntag war dann das monatliche Au Pair Treffen bei uns in Muscatine. Wirklich jeder hat sich auf die Reise zu uns gemacht!!! Und Shelly hat sich so viel Mühe gegeben. Es war wirklich toll! Sie hat 2 Suppen gekocht und nen leckeren Salat gemacht. Wir hatten viel Spaß und ich bin meine Unterschrift losgeworden, damit ich auch nicht vorzeitig Heim geschickt werde!

Ansonsten beginnt ab morgen endgültig die Vor-Weihnachtszeit. Morgen ist auch Black Friday. Da kann man wohl super gut shoppen gehen - alles Mega günstig und total gerammelt voll! Ich arbeite aber morgen und deshalb muss ich heute Nacht schlafen… Ist natürlich schade, dass ich diese Erfahrung nicht mache – aber man kann nicht alles haben! Dafür fahr ich am Wochenende nach Kansas City, MO mit Melanie :) Wird auch mal wieder Zeit für nen Roadtrip :D

Ich denke an euch!


2 Kommentare:

  1. hello hannah. i had an amazing thanksgiving too, with John DaBeet.
    i added you on my blog site, even i dun understand German. hahhaa.. but we still have Google Translator, even sometimes it doesnt get 100% correct translation.
    well, you have a cool blog here.
    see ya, Hannah.
    if you dont mind, you can add my blog site too:
    www.anduring.wordpress.com
    thanks, buddy. :)
    i just saw the snow today (for the 1st time), and it was really really awesome. hahhaaha...
    have a good weekend, friend...

    AntwortenLöschen
  2. NB: this is Elita, Hannah.

    AntwortenLöschen