Donnerstag, 23. Dezember 2010

Merry Christmas and a Happy New Year!

Auch hier in Iowa wird mit 7 Stunden Verspätung das Weihnachtsfest eingeleitet! In mir braust ein Gefühlschaos wie noch nie. Ich bin in Weihnachtsstimmung, ich genieße die Schnee-Atmosphäre, ich vermisse meine Familie, meine Freunde und Deutschland an sich, ich freue mich hier in den USA zu sein und das Weihnachtsfest mit meiner „2. Familie“ zu verbringen, ich kann es nicht mehr abwarten nach Mexico zu fliegen, ich will Silvester mit euch verbringen, ich will Silvester aber auch am Strand liegen, ich will, ich möchte,…

Ich bin grade echt ein nervliches Wrack und ich bin mir sicher, dass irgendwann auch ein paar Tränchen fließen werden. Auf der anderen Seite ist das ganze Spektakel auch in 4 Tagen wieder vorbei und ich werde jetzt einfach die neuen Erfahrungen genießen.

Ich denke auf jeden Fall sehr viel an euch und hoffe, ihr auch ein wenig an mich. Ich wünsche euch wundervolle Weihnachten und vor allem einen Guten Rutsch. Ich werde mich wahrscheinlich erst im neuen Jahr wieder melden können, da ich weder Telefon, noch Internet in Mexico haben werde! Trinkt ein Gläschen für mich mit!

Danke für eure Unterstützung in den letzten 6 Monaten. Ich bin sehr froh, dass es euch gibt!

Hier geht ein wunderbares Jahr zu Ende und ich bin sehr dankbar für die vielen Erfahrungen die ich schon gemacht habe. Auch wenn es nicht immer leicht war, kann ich sagen, dass ich mich persönlich viel besser kennen gelernt habe und auch stolz auf mich bin, das ganze gemeistert zu haben. Ich habe schon viele Trips gemacht und kann sagen, dass ich die Zeit gut genutzt habe :) Das ganze muss nächstes Jahr natürlich noch getoppt werden! College ist jetzt übrigens vorbei und ich habe mit einem B+ abgeschlossen, was mich unheimlich stört, da das für Amerika echt lächerlich ist. Leider hat mich ein Zwischentest ein wenig überrascht und ich habe anscheinend das lernen vergessen… Was ich aber auch mal sagen muss, auf meine letzte Hausarbeit (10 Seiten über Autismus) hab ich ein A+ bekommen. Besser geht es nicht und das freut mich schon sehr!

Und zu guter letzt (darf ja nicht fehlen), meine Voraussetzungen fürs Neue Jahr (ja haha, ich gehöre zu den Menschen die das immer noch machen!)

1. Mein hart verdientes Geld sparen und nicht für irgendeinen Schwachsinn (Kleidung ist lebensnotwenig und zählt deshalb nicht zu Schwachsinn) ausgeben!

2. 25 Pfund abnehmen (ich will wenigstens in meine alten Jeans passen)!

3. Viele Trips unternehmen!

4. Alle fleißigen Leser totdrücken, wenn ich zurück in Deutschland bin!

Ps: Das war jetzt ein unüblicher Blogeintrag, aber ich musste mir einfach mal alles von der Seele schreiben. Wenn ich in ein paar Jahren nochmal alles lese, will ich mich ja nicht nur an die Erlebnisse, sondern auch die Gefühlslage erinnern können ;)

5 Kommentare:

  1. Merry Christmas Hannah!!! Wir müssen im nächsten Jahr echt wieder öfter skypen und du musst umbedingt vorbei kommen und ich muss dich auch noch besuchen!!!
    Hab schöne Holidays!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ab wann genau bist du denn in Mexico ? Ab morgen? Übermorgen? Wann geht's los ?

    AntwortenLöschen
  3. Ich bestätige Gefühlschaos!
    Küsse an dich und genieß Mexico so gut es geht..

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deine Vorsaetze! :) Meiner ist dich besuchen zu kommen! Hast du vom 18.-20. Februar schon was vor?

    AntwortenLöschen
  5. Sarah Wagner01 Januar, 2011

    Weihnachten ohne dich war schon komisch. Wollte eigentlich Nachtisch machen.... Aber ohne dich! Frohes neues Jahr!

    AntwortenLöschen