Mittwoch, 2. Februar 2011

Die Ruhe nach dem Sturm...

WIR LEBEN NOCH!

Ich dachte, ich melde mich mal fix! Vielleicht habt ihr ja die Bilder in den Nachrichten gesehen, ansonsten kriegt ihr jetzt Bilder von mir :D Hier war der schlimmste Sturm seit 32 Jahren! Seit gestern Mittag hat es wirklich stark gestürmt. Die Luft war voller Schnee und der starke Wind hat unser Haus umwirbelt. Immer wieder bin ich letzte Nacht aufgewacht, weil die Fenster gewackelt haben oder der Wind einfach durch eine Nische gebraust ist.
Es hatte natürlich auch irgendwie etwas kuscheliges. Gestern Abend haben wir gemütlich Abend gegessen und danach noch lange zusammen gesessen und einfach dem Sturm gelauscht. Ich finde es immer gemütlich, wenn draußen ein Sturm braust und du von Innen (ganz in Sicherheit) zu gucken kannst.

Leider wurden doch einige eingeschneit und mussten die Nacht im Auto verbringen, da einfach keiner zur Rettung kommen konnte! Heute ist in Muscatine alles geschlossen und die Räumungsarbeiten laufen auf Hochtouren! Nur Wal-Mart schließt auch heute seine Türen nicht :D



Wir machen es uns im Haus gemütlich und warten darauf, dass die Straßen wieder befahrbar sind. Aber mit viel heißer Schokolade lässt es sich hier gut leben! :)

Mehr Bilder gibt es mal wieder im Fotoalbum! Fühlt euch gedrückt!

1 Kommentar: