Sonntag, 10. Oktober 2010

All alone in Iowa...

Ich möchte jetzt noch einmal einen „richtigen“ Eintrag schreiben. War das letzte mal ja eher unmotiviert. Letztes Wochenende war ich mit Mailis in Cedar Rapids shoppen. Das war das letzte Mal, bis November :D (ist zumindest der Plan…) Dann hab ich mit Julia und Sascia im Walmart rumgehangen. An einem Samstagabend. Ja wirklich! Das ist echt unglaublich hier. Ich will wider volljährig sein :D

Ansonsten hab ich mich jetzt für Fitnesskurse angemeldet. Probiere da auch wirklich regelmäßig hinzugehen, aber manchmal kommt leider was dazwischen ;) Ach du Schande. In den Kursen sind alle über 50, gehen eher auf die 70 zu. Und die Omis gehen ab. Unglaubliche. Wir machen da einfach mal 100!!! Sit-Ups. Hannah bricht natürlich nach 40 Stück zusammen und die Omis sind da am pumpen, das hat die Welt noch nicht gesehen :D Aber wenigstens motiviert mich das ein wenig. Will mir ja nicht total die Blöße geben :D

Am Dienstag waren Julia und Mailis in Muscatine. Wir haben eine wirklich gute Lasagne gekocht und Eis zum Nachtisch gehabt :) Dienstag war auch Michaels Geburtstag. Ich hab ihm 2 Kuchen gebacken, die ich dann mit den Kids verziert habe. Einen Brownie Kuchen und einen riesigen Cookie. Die sahen auch echt gut aus :) Hat aber auch eine Weile gedauert die so toll zu dekorieren :D Haben unsere ganze Energie darauf verwendet einen Tisch vorzubereiten, mit 41 Kerzen, den Kuchen und unseren Karten. Michael: „Ich werde so um 5 zu Hause sein, eher ein bisschen früher“ Haha :D 40 Minuten stand ich mit den Kids in der Küche. Der Plan war sich zu verstecken, dann rauszuspringen und „Überraschung“ zu rufen und dann laut los zu singen. Aber ihr könnt euch ja vorstellen, wie 2 aufgeregte Kids 40 Minuten auf ihren Daddy warten. Das war ein Chaos pur :D Ich hab probiert sie mit kleinen Spielchen bei Laune zu halten, aber am Ende waren wir dann nicht versteckt und konnten nicht rausspringen :( Aber gesungen haben wir trotzdem! Ich glaube aber, dass die Kids und ich viel mehr begeistert waren als Michael im Endeffekt :D Aber so hatten wir wenigstens einen spannenden Tag!

Freitagabend musste ich lange arbeiten, weil Shelly und Michael irgendeine Veranstaltung hatten. Danach wollte ich eigentlich nach Iowa City fahren und mit den Mädels bowlen gehen und dann bei Melanie schlafen, aber irgendwie konnte ich Shelly nicht erreichen um das abzuklären, also habe ich mal wieder einen Abend in meinem Bett verbracht. Mal was ganz Neues :D Samstag bin ich dann ganz früh nach IC gefahren, um wenigstens den Tag noch mit den Mädels zu verbringen. Im Moment ist der Sommer zurück gekehrt und wir saßen bei 30° C am See im Schatten und hatten ein kleines Picknick. Danach ging es zur Mall und dann noch ein wenig was Essen. Die andern sind dann noch ausgegangen und ich heim gefahren. Hannah ist ja noch keine 21 :D Und ne Fake-ID würde ich mich niemals trauen. Also hab ich noch einen Film geguckt und dann am Samstagabend um halb 12 geschlafen, während in Niedermeiser schön Kirmes war.

Heute muss ich Spielplätze aufräumen und säuber. Das ist unser ServiceProjekt vom College. Lustig , gell? Ich zahle einen Haufen Geld um meinen freien Sonntag zum putzen zu verplempern. Mal sehn wie lange der Spaß dauert. Vielleicht treff ich mich heute Abend noch mit Julia. Sie wechselt die Familie und ist dann also bald weg :( Das macht mich sehr traurig. Also muss ich die letzten 2 Wochen noch ausnutzen ;)
Das war das neuste aus Iowa. Was gibt’s neues bei euch?
Küsse (ich vermisse euch abartig!!!)

4 Kommentare:

  1. Hannah ♥ Ruf mich einfach an wenn dir langweilig ist :) und ich wuerde dir sehr gerne beim Spielplatz aufraeumen helfen. Naja eigentlich nicht, aber irgendwie schon :D

    AntwortenLöschen
  2. Hannah, dir ist schon klar, dass ich als "Entschädigung" für dein Fehlen auf meinen letzten beiden Geburtstagen auch so einen Kuchen im nächsten Jahr erwarte :-P

    küsschen, anni

    AntwortenLöschen