Donnerstag, 21. Oktober 2010

Getting ready for my next adventure :)

Ich entschuldige mich, dass ich nichts neues zu erzählen habe ;) Aber das muss ja auch mal sein! Ich wollte mich nochmal kurz melden, bevor ich morgen dann nach fast 18 Wochen meine Eltern wiedersehe und nach 17 Wochen arbeiten in den verdienten Urlaub starte.
Ich bin ziemlich nervös vor dem Flug, was ja nach meinem letzten Abenteuer keine große Überraschung ist!
Ansonsten ist hier jetzt endgültig 100 % der Alltag eingetreten. Ich hatte ein kleines Tief, dass ich jetzt überwunden haben und jetzt starte ich motiviert und gespannt in die letzten 8 Monate.
Ich freu mich riesig auf den Urlaub morgen. Ich bin gespannt was wir alles sehen und wie lange es dauert, bis zur ersten Meinungsverschiedenheit mit Ma&Pa :D Die wird kommen!
Ansonsten hab ich heute einen stressigen Tag, was ja zum Vor-Urlaubs-Stress dazu gehört.
Muss noch die letzte Wäsche waschen, mein Zimmer aufräumen, ein paar Sachen einkaufen und die letzten Sachen einpacken. Dann muss ich noch eine kleine Sache fürs College erledigen und dann geht es morgen früh um 7 auch schon zum Flughafen :)
Bei vielen von euch hat jetzt das Studium angefangen (bzw. das FSJ :D ) und jetzt sitzt endgültig niemand mehr zu Hause rum! Wow. War schon spannend die ganzen unterschiedlichen Wege nach dem Abi zu beobachten und jetzt hat jeder seinen Platz gefunden.
Katha hat heute morgen aus der S-Bahn geschrieben. Wie ein echter Student. Da musste ich echt schmunzeln :D
Das wars auch eigentlich schon. Nächste Woche habe ich wieder ordentlich was zu berichten und ihr kriegt nen dicken, fetten Eintrag.
Ach ja! Mein Briefkasten hatte zwei super Wochen! Es gab: Brief von Monti, Brief von Dina, Karten von Rüdi, Lena, Frau Gorilla Schützerin und Ness und einen Brief von Cori. Jeden morgen um 12 holen Sabrina und ich die Post rein. Sie liebt das. Und immer wenn mehr als eine Briefmarke drauf ist wird sie ganz aufgeregt :D Und dann werde ich natürlich auch aufgeregt und gucke freudig auf den Umschlag. Manchmal hab ich Glück, manchmal nicht! Eine Karte hat sie sogar geklaut und in ihrer Schatztruhe versteckt. Die hab ich dann 2 Wochen später gefunden! Aber Dinas Briefe liebt sie am meisten, weil da immer eine Cinderella oder so drauf klebt. Dann will sie den Brief immer haben! So viel zu meiner Briefkasten-Beziehung!
Ich muss wirklich los!
Danke, dass es euch gibt!

4 Kommentare:

  1. Viel Spass in Florida, geniess den Urlaub und ruf mich an, wenn dir am Flughafen langweilig ist oder es irgendwelche Schwierigkeiten gibt :P

    AntwortenLöschen
  2. nee nee nee
    ich war nicht in der S-Bahn. Göttingen hat gar keine S-Bahn :D
    Ich war in SUB = niedersächsischen Staats- und Universitätsbibliothek!

    Viel Spaß dir in Florida! :)
    Küsschen!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Hannah...ich fühlte mich beim lesen besonders angesprochen an einer Stelle :-D

    AntwortenLöschen
  4. Bilder, Bilder, Bilder =).
    Hannah mach bitte Bilder.
    Ich möcht neidisch aus dem kalten Deutschland Florida Bilder ansehen, vielleicht wird mir dann wieder etwas wärmer ;).
    :*

    AntwortenLöschen