Mittwoch, 6. Oktober 2010

100 days USA!

Wird mal wieder Zeit für einen Eintrag :)

Der Herbst ist da! Es ist wirklich wunderschön hier! Die Luft ist jetzt richtig klar und schön kühl, nicht mehr so stickig wie im Sommer. Die Sonne scheint jeden Tag fleißig und die Blätter färben sich. Ich verbringe jetzt viel Zeit draußen mit den Kids. Im Sommer war es einfach viel zu heiß um viel draußen zu sein. Aber das holen wir jetzt nach ;)

Ansonsten passiert nicht viel Neues. Das letzte Au Pair Treffen war auf einem Oktoberfest – aber im Ernst, das „deutsche“ Essen war einfach nur ekelhaft. Ich verbringe meine Morgene nun entweder in der Gym, oder treff mich mit den anderen Au Pairs. Also alles unspektakulär. Irgendwie habe ich wirklich nichts, wovon ich berichten kann. Alles was hier passiert empfinde ich als „unwichtig“…

Aber bei euch geht es ja jetzt richtig los! Ich freue mich immer so eure Uni-Erfahrungen zu lesen. Wie ihr umzieht, oder in vorbereitenden Mathe-Kursen sitzt, Spanisch lernt, FSJs beginnt :) Da werde ich richtig neidisch. Und weil es auch mal wieder zeit für ein neues Abenteuer auf meiner Seite wird, hab ich gestern abend mit Lena die Flüge nach NYC gebucht. Da freue ich mich wahnsinnig drauf! Das war schon immer mein Traum :) Wir werden also für 3 Tage im Dezember die Weihnachtsstimmung in New York aufschnappen. Dann wird der riesen Weihnachtsbaum betrachtet, Schlittschuh am Rockefeller Center gefahren, Hot Dogs auf der Straße gegessen (und wenn ich Lena noch überzeugen kann, auch ein Broadway Musical angeschaut).

In 3 Wochen kommen schon meine Eltern!!!!!! Dann geht es erst mal für eine Woche nach Florida in die Sonne :D Ich freue mich so sehr sie wieder zu sehen. Das ist echt unnormal (hätte ich nie für möglich gehalten, weil ich ja schon sooo erwachsen bin :D)

College läuft schleppend. Ich bin total unmotivert irgendwas dafür zu tun. Aber wir müssen ja immer brav Hausarbeiten abgeben. Jetzt müssen wir ein Service Project machen. In meiner Gruppe sind 4 Leute und wir müssen insgesamt 4 Schulen säubern. Da hatte dann jemand die glorreiche Idee, dass einfach jeder eine Schule sauber macht und seine Freunde mitbringt! Haha, Ich werde dann also eine ganze Schule mit 2, evtl. 3 Leuten säubern…

Ich komme grade von der Gym. Werde jetzt schnell unter die Dusche hüpfen, dann etwas frühstücken und dann ist es auch schon wieder Zeit Sabrina abzuholen. Wie ihr seht bin ich jetzt viel unterwegs und trotzdem hab ich das Gefühl hier in Muscatine festzustecken. Mal sehn wie lange das noch gut geht bevor ich einen Einsamkeitsschock oder so bekomme :D

Küsse nach Good Old Germany!

2 Kommentare:

  1. Hey Hannah, mein Blogartikel hat mehr oder weniger den gleichen Titel ist aber noch nicht ganz fertig:D
    100 Tage sind so krass!
    Ich hoffe ich erfahre heute wie es mit meinen WE dann ist.. ich will mit!
    Kuesse nach Iowa :)

    AntwortenLöschen
  2. Check mal deine Mails :-)

    AntwortenLöschen