Donnerstag, 17. März 2011

Spring Break

Hier ist im wahrsten Sinne des Wortes „Spring Break“. Nicht nur haben die Kids Ferien, sondern es ist auch richtig warm geworden :) Wir hatten die letzten zwei Tage schöne 18° C mit richtig viel Sonne. Die haben wir auch gleich genutzt und fast den ganzen Tag draußen verbracht. Es wurde gerannt, Fahrrad gefahren, gebuddelt und umgegraben. Ich hab Sabrina lange nicht mehr so schmutzig erlebt :D

Ich hatte einfach nur `ne Menge Spaß mit meinem Apfel in der Sonne zu sitzen und den beiden beim Spielen zuzugucken. Natürlich war ich auch nicht nur Faul ;) Am Montag waren wir in einem Wasserpark, der übrigens „Wasserbahn“ hieß (da hab ich mich gleich mal zu Hause gefühlt…) und am Dienstag haben Brevin und ich uns ein Basketball Spiel gegönnt. Gut, dass ein 8-Jähriger mich sowas von abgezogen hat. Ich hab ja gar keinen Vorteil aufgrund meiner Größe oder so. Blamage hoch 10 :D

Gestern war Hausarbeit angesagt. Ansonsten hatten wir keinen speziellen Programmpunkt. Trotzdem ging der Tag Rucki Zucki vorbei! Heute, Donnerstag, ist das Wetter leider wieder schlecht. Es ist bewölkt und kalt und es soll sogar ein Gewitter am Nachmittag geben. Aber das ist gar nicht schlimm, weil Brevin seit heute bis Sonntag weg ist. Mit Sabrina alleine ist es gar kein Problem im Haus Aktivitäten zu finden. Wir werden dann basteln und malen, sie hilft mir mit Kleinigkeiten bei der Hausarbeit, wir können ihre Zahlen und Buchstaben üben, usw. Wenn die beiden aber zusammen im Haus sind geht’s ab. Das wird mir immer zu wild :D Also muss ich die beiden draußen kaputt rennen, damit sie ein wenig Energie raus lassen können.

Das Wetter hat also perfekt mitgespielt :)

Ansonsten gibt es wie immer eigentlich nichts Neues. Am Sonntag hab ich wieder mal ein Au Pair Treffen, bei dem wir töpfern gehen werden. Ich bin ja nicht so kreativ… Aber mal sehn was das gibt!

Melanie und ich haben noch ein paar Trips geplant, da wollen wir dieses Wochenende mal Termine für finden. Mir rennt langsam die Zeit weg. Vor 2 Tagen hab ich eine Mail von Cultural Care bekommen, in der meine abschießenden Unterlagen (schon für Deutschland) waren und eine Ermahnung, dass ich meinen Rückflug beantragen muss. Ab dem 1.4. muss ich nämlich schon eine „Late Fee“ zahlen. Das macht mir ganz schöne Angst, weil ich immer noch nicht meinen Reisemonat geplant habe.

Heute bin ich 262 Tage in den USA und Sarah’s Countdown bis zum Reisemonat ist jetzt unter 100. Verrückt, nur noch eine 2-stellige Zahl zu haben, bis wieder alles vorbei ist. Ich freue mich sehr, wieder in Deutschland zu sein – aber ich habe auch Angst, hier irgendwas zu verpassen. Ich will nicht in Deutschland sitzen und dann denken „Hättest du mal…“. Aber egal. Ich muss einfach aufhören mir so viele Gedanken zu machen und jeden Moment genießen.

Mit freundlichen Grüßen,

Hannah Frank

6 Kommentare:

  1. Hallo Hannah Frank,
    schöner Eintrag! :)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Katharina Knoche

    AntwortenLöschen
  2. Äußerst interessant.. äußerst interessant..
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Lenn, was willst du damit sagen?

    AntwortenLöschen
  4. Mein Stil des Kommentars passt sich an deine Ausdrucksweise des Artikels an :)
    Hand am Kinn, wie bei der Starbucks-Tour in Chicago, und eine präzise betonende Stimme. und dann sag es nochmal:
    äußerst interessant.. äußerst interessant.

    :*

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag deine Special Events Liste!! :)

    AntwortenLöschen