Dienstag, 14. Juni 2011

Cincinnati :)

Donnerstagnachmittag bin ich in Cincinnati, OH gelandet und wie im Film standen Lena und Eloise am Ausgang und haben gewartet! Es war sehr schön, Lena nach 3 Monaten wieder zu sehen :) 


Wir haben auch keine Zeit verloren und sind sofort zu ihrer „Oma“ an den Pool gefahren. Und das war der Wahnsinn! Die wohnen in einer riesen Villa und der Pool war wirklich der absolute Oberhammer. Ich hab es sehr genossen auf den Schwimmmatten rum zu tümpeln, während Lena akrobatische Sprünge vom Sprungbrett gemacht hat :D Die ganze Atmosphäre war einfach wundervoll! Wir sind dann noch zum Dinner geblieben und hatten ein leckeres BBQ!
Danach sind wir noch zu einem Shoppingplatz (das war nicht wirklich eine Mall, mehr ein Platz wo einzelne Gebäude standen…) und sind ein wenig rumgelaufen und haben den Sommerabend genossen! 

Dann ging es heim und wir haben den ersten Versuch gestartet in Lena’s privater Sauna zu schlafen. Mit so wenig Kleidung wie möglich haben wir uns aufs Bett gelegt und dann probiert den Herzschlag runterzufahren ( :D ) um irgendwie einschlafen zu können! Hat dann auch einigermaßen gut geklappt und wir konnten Freitagmorgen gut gelaunt in den Arbeitstag starten.

Gemeinsam mit den Kids ging es auf den Sportplatz um sie mal richtig schön auszutoben. Direkt nach dem Mittagessen (und Lenas Feierabend) hat es derbe angefangen zu schütten. Aber gut – perfektes Mall Wetter :D Wir haben dann also den Nachmittag vershoppt und dann Lenas Freunde in der „Cheesecake Factory“ zum Dinner getroffen. Ich bin jetzt voll drin im ganzen Cinci-Geschehen und man muss wirklich sagen, da geht’s ab :D Das ganze ist wie eine Fernsehshow, das kenn ich gar nicht in unserer mini-AuPair gruppe! Danach haben wir uns endlich Hangover 2 angeschaut, der wirklich lustig war :D

Samstagmorgen hieß es „Run Lena, Run!“. Roadtrip nach Columbus war angesagt. Wir saßen dann auch recht zeitlich im roten Flitzer und die 2 Stündige Fahrt ging super schnell, verbracht mit ernsten Gesprächen und Zukunftsplänen, rum. Angekommen war Lena gleich drin im Geschehen. Wir musste ihre Startnummer holen und dann hat sie sich auch schon aufwärmen müssen (waren ja nur 1000 Grad…). Ich hab dann auf der Tribüne gehockt und mich mal ein bisschen umgeschaut. War interessant das ganze mal mit anzuschauen und Lena hat mich auch nicht enttäuscht und ist gut gelaufen. Sie hat sogar das Unschaffbare geschafft und ist 1. In ihrer Gruppe geworden. Und dabei war sie der Einzige Läufer?!  Ich war begeistert und bin jetzt stolzer Besitzer einer Goldmedaille und werde sie in Ehren halten!

Danach ging es fix heim und ich durfte „Greater’s Ice Cream“ testen. Das gibt es nur in Cinci und es war wirklich ultra lecker!

Langsam hab ich angefangen Kopf schmerzen zu bekommen, aber das musste zurück gestellt werden, weil wir große Abendpläne hatten. Also haben wir schnell geduscht und uns schick gemacht und wurden dann auch schon zum Dinner abgeholt. Lena’s Trainingspartner David und seine Frau Janet haben uns zum Essen ausgeführt. Es ging in Cinci‘s Luxusschuppen. Und es war ein Traumabend! Wir saßen mitten in Cincinnati, in diesem teuren Lokal, DRAUßEN(was es ungefähr nie gibt in den USA), es war wunderbar warm, aber trotzdem hat eine leichte Brise für angenehme Temperaturen gesorgt  und so hatten wir wirklich ein wunderbares Dinner. Meine Kopfschmerzen waren mittlerweile super stark und eine gewisse Übelkeit hat sich ausgebreitet. Egal. Hab mich also durch alle Vorspeisen gekämpft und auch mein Hauptgericht mal angetestet.
Irgendwann war meine Situation unaushaltbar und Lena und ich sind zu dem Entschluss gekommen, dass ich einen Sonnenstich habe. Schließlich hab ich den Tag in der prallen Sonne im Stadium verbracht…

Trotzdem sind wir dann noch zur Pool Party gefahren um Lenas Freunde zu treffen. Und ich bin richtig froh, dass wir das noch gemacht haben! Die Poolparty war wirklich in einer Villa (dagegen war das Haus der Oma schon echt klein…) Es war wirklich der absolute Bonzen schuppen. Lena und ich haben uns auf dem Weg zum Klo mal „verirrt“ und sind aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen.

Auf jedenfall saßen wir auf der Terrasse und es wurde langsam dunkel. Der Pool und die Hauswände waren wunderschön beleuchtet und irgendwann sind dann Glühwürmchen aufgetaucht. Das ganze Ambiente war wie im Bilderbuch. So saßen wir also da und haben uns von der ganzen Atmosphäre berieseln lassen. Ich hab mich Pudel wohl gefühlt :) Als dann alle weiter gezogen sind um Cinci’s Clubs unsicher zu machen sind Lena und ich dann aber doch Heim gegangen, weil es mir wie gesagt nicht so gut ging. Ich hab dann auch sofort geschlafen :D

Sonntag (der letzte Tag) haben wir es uns nochmal richtig gut gehen lassen! Erst mal sind wir über den Farmer’s Market geschlendert, ich habe den legendären Coffee Smoothie getestet und wir haben uns noch ein leckeres Yogööt (wie Frozen Yogurt) gegönnt. Und dann hieß es auch schon wieder Abschied nehmen :(

Ich habe diese 4 Tage aber auf jeden Fall richtig genossen und es war wie ein Kurzurlaub. Ich bin überwältigt von Lenas Umgebung, Lana’s Pool :D und ihren Freunden. Es war gut nochmal alles zu sehen, auch wenn es ziemlich am Ende meines Jahres war, aber jetzt kann ich ihre ganze Situation viel besser verstehen.

Und last but not least die allen bekannte Frage: Gab es Flugprobleme? Na klar! Aber darüber muss ich ja nichts mehr erzählen. Mittlerweile wird mir von allen Seiten verkündet, dass auf mir ein Fluch lastet! Aber ich hoffe ja mal, dass auf meinem letzten Flug über den Atlantik nichts passieren wird :D
Over and out!

2 Kommentare:

  1. Oh Hännfried :)
    Ich liebe das 'Feier'-Bild von uns! :D
    Wir könnten jedem vorgaukeln, dass wir richtig weggegangen sind.
    Es waren die besten vier Tage mit dir hier! SÄNK JU. ♥

    AntwortenLöschen