Sonntag, 19. Juni 2011

Goodbye :(

In 6 Tagen steige ich in den Flieger und die große Reise beginnt. Bin ich aufgeregt? Nein. Ich realisiere gar nicht, dass es schon vorbei ist. Gestern hatte ich mein Abschiedsfest und es war einfach ein toller Abend. Wir haben gut gegessen und ich habe schöne Geschenke bekommen. Trotzdem war ich nicht traurig, als wir uns verabschiedet haben, weil ich es einfach nicht verstehe, dass ich schon in einer Woche gehe! Und dabei hab ich die Menschen hier wirklich lieb gewonnen! Ich denke einfach, dass es jetzt immer so weiter geht. Schon komisch, wie sehr man sich an alles gewöhnt hat. 

Ich habe so wunderbare Menschen hier kennen gelernt und die Vorstellung sie einfach nicht mehr zu sehen ist schon merkwürdig. Als ich mich von euch in Deutschland verabschiedet habe, wusste ich ja, dass ich in einem Jahr wieder da bin. Aber dieses Mal ist es einfach anders. Aber ich nehme auf jeden Fall viel mit aus diesem Jahr und bereue es auf keinen Fall!

Ja. Gestern hat dann auch das große packen begonnen :D Ich hab ja schon die ganze Woche aussortiert und weg geschmissen und war super optimistisch, alles in einen Koffer zu bekommen. Tja. Daraus wird jetzt leider nichts. Ich habe gestern schon den kompletten Koffer gefüllt und er wiegt genau 49 lbs (erlaubt sind 50). Allerdings sind bis jetzt nur Geschenke und Kleidung die ich nicht mehr brauche verpackt. Da ich aber noch Kleidung für eine Woche und für die ersten beiden Wochen des Reisemonats habe, JEDE MENGE SCHUHE und Schmuck und Toilettenartikel, probiere ich gar nicht erst das noch rein zu quetschen, weil es in jedem Fall mehr als 1 lbs ist. :D Also werde ich heute auf Koffer suche gehen!

Mein Zimmer ist der absolute Saustall und ich wünschte Mama wäre hier um mir zu helfen :D Ich kann gar nicht verstehen, wieso ich so viel geshoppt habe! Hier mal ein Bild meiner Tütensammlung (die ich aus welchem Grund auch immer, immer aufgehoben habe!) Keine Angst, ich habe sie nur mal demonstrativ ausgebreitet. Ich habe das letzte Jahr NICHT wie ein Messie gelebt.

Heute habe ich noch mein letztes Au Pair Meeting. Wir gehen auf eine kleine Wanderung zu einem Wasserfall und werden dort dann eine Ice Cream Party haben :D Das ist immer toll! Es gibt ganz viele verschiedene Streusel, Soßen und Früchte!

So, dass war jetzt der offiziell letzte Bericht aus Iowa. Ich werde begleitend zum Reisemonat so oft wie möglich berichten,  wen es also interessiert, was Sarah und ich so erleben, der kann ja mal vorbei schauen (und kommentieren :D).

In 37 Tagen bin ich wieder bei euch und ich kann gar nicht ausdrücken wie viel mir das bedeutet!
Fühlt euch gedrückt und geküsst.

4 Kommentare:

  1. gott ich bin so sentimental wenn ich das lese.. was ist nur los hier?!

    AntwortenLöschen
  2. lenni, ich auch -;

    AntwortenLöschen
  3. das mit dem nicht wegschmeißen und aufheben, aus welchen gründen auch immer, kenne ich sehr gut :-)

    AntwortenLöschen