Sonntag, 8. August 2010

Happy Birthday, Maren!

Es wird wieder Zeit, für meinen wöchentlichen Bericht! Zu allererst möchte ich heute erst einmal meine fleißigen Leser grüßen! Es bedeutet mir echt viel, dass ihr mich unterstützt und euch für mein Ergehen interessiert :)

Ich muss sagen, diese Woche war um einiges Besser als die letzte! Ich hab die Heimweh Attacke vom letzten Wochenende gut überstanden und hatte viel Spaß diese Woche. Die Tage mit den Kids gehen ja immer irrsinnig schnell vorbei. Und das obwohl ich fast jeden Tag 10 Stunden arbeite. Diese Woche war, bis auf einige Zwischenfälle, sehr unspektakulär. Wir waren im Park, auf dem Spielplatz und haben viel im Haus gespielt und TV geschaut, weil die Kids krank waren. Dann waren die Kids für eine Nacht bei ihrer Oma und ruck zuck war es auch schon wieder Freitag!

Am Mittwoch hab ich mich mit Jane (die hab ich in der library kennen gelernt) und ihrer Freundin Tiffany zum shoppen getroffen. Ich hab wieder viel zu viel Geld ausgegeben, aber wir hatten einen lustigen Tag. Die beiden fangen mit mir zusammen beim college an, also ist es ganz cool schon mal wen zu kennen. Am Freitag war ich dann mit Jane erst Essen und dann im Kino. Hier heißt der Film „Dinner for Schmucks“. Ich weiß leider nicht, wie er bei euch heißen wird, aber ihr müsst ihn euch ansehen! Der Film war wirklich richtig, richtig lustig. Und überhaupt kommen demnächst viele gute Filme ins Kino :) Da freu ich mich ja schon drauf!

Samstag war der gammeligste Tag überhaupt. Die Kids sind bei Ihrer Oma übers Wochenende, Michael + Shelly arbeiten am anderen Haus und ich hab den ganzen Tag im Schlafanzug verbracht :D Erst hab ich über 2 Stunden mit Sarah geskypt, mit vielen netten Menschen geschrieben, nochmal geschlafen und dann eine Weile für den Führerscheintest gelernt. Aber sowas muss ja auch mal sein :)

Heute war ich mit Shelly und Teresa (Shelly’s Mum) in Davenport. Erst haben wir bei Olive Garden zu Mittag gegessen und waren dann shoppen. Irgendwie geht man hier immer shoppen :D Ich weiß nicht, aber irgendwie schaffe ich es nie etwas von meinem Wochengehalt zu sparen. Heute hab ich mir ein wunderschönes Portemonnaie gekauft und dafür leider ein Vermögen ausgegeben. Aber es ist wirklich richtig schön! Und wieso soll man sein Vermögen nicht in einem Vermögen aufbewahren :D? Außerdem gabs 2 neue Sport Outfits und eine Trainingstasche. Jetzt hab ich keinerlei Ausreden mehr, keinen Sport zu machen. Morgen früh gehen Shelly und ich um 5 Uhr trainieren, weil mir mittlerweile meine deutschen Hosen nicht mehr passen. Shelly und ich (evtl. mit Teresa) wollen jetzt jeden Monat irgendeine Mall besuchen und dann shoppen :D Im Juli waren wir in der Coral Ridge Mall in Iowa City. August (heute) war es die South Park Mall in Moline, Il. Ihr werdet jetzt jeden Monat von einem neuen Shopping-Abenteuer erfahren. Ich mag Shelly immer mehr und ich hab glaub ich echt Glück mit meiner Familie (auch wenn Shelly ständig Blondinen-Witze auf meine Kosten reist). Sie ist viel mehr wie eine große Schwester, als mein Boss. Wir können über alles reden und ich krieg immer Lebensweisheiten gelehrt :D (Einige Tipps: Heirate niemals vor 30, bekomm keine Kinder vor 30, Benutze nicht 10 verschiedene Kreditkarten, …) Naja, soviel dazu.

Nächsten Mittwoch treff ich mich wieder mit Jane und ihren Freunden zum bowlen. Dann will ich noch irgendwas mit Sarah (die Amerikanerin mit der ich beim Fair war) machen, weil die bald nach Illinois zum studieren geht. Und am Freitag geht es auch schon los nach Estes Park, Colorado – unser Familienurlaub. Das ist in den Rocky Mountains, also wird die Natur im Vordergrund stehen! Das heißt für mich, dass ich endlich wieder was sehe und erlebe und wieder was zum berichten habe, für euch heißt es, dass ihr in den nächsten 2,5 Wochen hier nichts neues lesen könnt :D

Bei vielen von euch wird es ja jetzt auch langsam ernst. Ich freu mich so auf eure Berichte und kann es schon gar nicht mehr abwarten selbst zu studieren, in eine eigene Wohnung zu ziehen, und und und.

Bilder gibt’s keine neuen, aber dafür um so mehr nach dem Urlaub :)

XOXO Gossip Girl (das musste mal sein, weil es Marens Geburtstag ist!!!)

4 Kommentare:

  1. :-) ich hoffe wir skypen wirklich nochmal, bevor du in den urlaub fährst

    AntwortenLöschen
  2. Ich probiere es jetzt nochmal, einen Kommentar zu erstellen ;) Schönen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  3. Hannah, bei mir muesste es jetzt auch klappen! Was war leztens los wegen telefonieren? Ich probiers einfach demnaechst nochmal! :-*

    AntwortenLöschen
  4. HAAAALLLLLOOO! Alex und ich sitzen gerade hier und halten ETERNITY-Gedächtnisstunde. Viele liebe Grüße..PATTIMAUSI

    AntwortenLöschen