Freitag, 20. August 2010

Who has the best parents in the world?

Aaaaah :) Als ich heute aus dem Urlaub kam, gab es 3 Überraschungen für mich. Eine Karte von Dina, ein ultralanger Brief von Kat UND...

Ma+Pa, ich hab mich richtig gefreut (und die Kids erst!) Danke :) Ein Kuss an euch!

9 Kommentare:

  1. Endlich wieder meine über alles geliebte Milka Toffee Ganznuss!!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Wagners21 August, 2010

    Hi Hannah,
    sieht aus als ob dein Urlaub richtig schön war.Ich hab gar kein Urlaubs-Feeling mehr. Nach 1 Woche Schule ist es schon so, als hätte ich nie Ferien gehabt. Es gibt einige Kinder in meiner Klasse, wo ich mich immer wieder frage, ob "Never shake a baby" eigentlich auch für Erstklässler zählt.Lass es dir gut gehen. Bis bald. (Ach hab übrigens Emmas Seite mal wieder ein bissl aktualisiert)..

    AntwortenLöschen
  3. Erm und was ist bitte mit mir? :D

    AntwortenLöschen
  4. Esthi! Mama hat gesagt, dass du alles ausgesucht hast! War eine gute Wahl :) Nur die große Milka ist schon leer :( Irgendwie ist da gar nicht so viel dran. Aber ich hab das deutsche Karamell so vermisst :D
    Also auch ein Danke an dich!

    AntwortenLöschen
  5. es sieht alles fantastisch aus:)

    AntwortenLöschen