Montag, 2. August 2010

Up and Down

Jetzt bin ich schon einen Monat hier. Ich kann es nur immer wieder sagen, krass wie hier die Zeit vergeht! Also bin ich schon bald (na gut, dass ist übertrieben) wieder zu Hause. Ich hab schon mit Shelly gespaßt, dass sie nach einem neuen Au Pair gucken muss.

Aber zu meiner Woche. Am Sonntag hab ich mich mit Steffi und Fer getroffen. Wir waren im Park, haben gegessen und waren nochmal kurz in der Mall. Der Sonntag ging relativ schnell rum und dann war es auch schon Montag und ich musste wieder arbeiten. Wir waren viel im Schwimmbad, weil das Wetter schlechter werden sollte (was es jetzt auch leider ist!) Gestern waren wir wieder im Children’s Museum und in der Bücherei war eine Party für die Kids. Die hatten ein echtes Pferd IM 2. STOCK ;D Alles war voll cool dekoriert und da waren Meerjungfrauen und Hexen und so! Das mag ich am Au Pair sein :D Man kann nochmal Kind sein ;)

Heute hab ich frei und hab nicht wirklich was geplant. Ich war in der Gym und jetzt lieg ich auf dem Sofa und gucke O.C. Eigentlich wollte ich mich ja in die Sonne legen, aber passend zu meinem freien Tag muss es regnen! Also schlaf ich jetzt noch ein bisschen und gehe nochmal schwimmen bevor ich die Kids abholen muss :) Mal sehen was wir dann noch machen! Ich schreibe hier den totalen Alltagskram. Interessiert das überhaupt?

Freitagabend hab ich nix mehr gemacht. Ich wollt mich ja eigentlich nochmal mit Steffi treffen die morgen ja wieder heim fliegt, aber das Wetter war so schlecht und dunkel und da hatte ich keine Lust die Reise nach Iowa City anzutreten :D Samstag war total gammelig. Ich hab den ganzen Tag gelesen, O.C. geguckt, gegessen, geschlafen. Also ich war nicht wirklich aktiv :D Abends sind wir dann zu den Great River Days gegangen. Das ist sowas wie Viehmarkt bei uns! Die Fahrgeschäfte (ich hab absolut keine Idee wie man das nennt) sind total anders. Irgendwie erscheinen sie mir sehr unsicher :D Trotzdem bin ich ein Karussell gefahren ;) War aber alles nicht so spannend und wir sind nach 45 Minuten schon wieder gegangen. Das hatte ich mir auch ein wenig anders vorgestellt… Naja, dann hab ich mich eben noch mit Sarah am Mississippi getroffen. Wir sind erst spazieren gegangen und saßen dann noch eine ganze Weile einfach auf einer Bank und haben den Ausblick auf die Fabrik, die ja richtig beleuchtet wird und dann wie eine große Stadt aussieht, genossen. Nach einem Mitternachtssnack war ich dann relativ früh wieder im Bett :)


Heute hab ich schon richtig schön auf der Terrasse gefrühstückt und mach mich jetzt fürs AuPair Meeting fertig. Ich bin erst zu Steffi gefahren, wo auch schon Fer und Theresa waren. Dort haben wir 2 Stunden die Zeit vertrieben und sind dann zu T’Spoons gefahren, wo das AuPair Meeting statt fand. Zum Diner hat sich dir Gruppe dann gesplittet und wir sind zu McDonald’s gefahren, weil alle sparen wollten :D Also hatte ich mal wieder meinen geliebten Salat und einen McFlurry mit Peanuts und Schoko. Richtig lecker! Schade, dass wir das nicht daheim haben :( Eigentlich wollten wir uns danach mit allen zum bowlen treffen, aber Steffi hatte total starke Kopfschmerzen und da es ihr letzter Abend war sind wir dann zu ihr gefahren und nicht zum bowlen. Wir haben ihr Ballons und eine Karte und KAUGUMMI geschenkt. Mehr hätte auch nicht in ihren Koffer gepasst… :D Ich find es sehr schade, dass sie geht. Mit Steffi hab ich ja schon immer aus Deutschland aus geschrieben und jetzt ist sie einfach weg :( Fer und Farrina wechseln beide die Familie, also ist jetzt nur noch Theresa da! Aber ich hoffe ja immer noch, dass ich am College ein paar nette Menschen kennen lernen! (Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!!!)

Das war es auch schon wieder von meiner Woche! Wie immer: Wie geht es euch und was passiert in Deutschland? Ich hab euch sehr lieb, meine Germans :-*


3 Kommentare:

  1. Hann!!
    Endlich bin auch mal die erste die was schreibt :)
    Klar interessiert es was du schreibst! Auch wenn es Alltagskram ist! Alles ist gut :)
    Also hör ja nicht auf..
    Noch eine Woche und ich starte auch.
    :* Küsse <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich find auch, dass gerade der Alltagskram spannend ist...weil er ja doch anders ist. Schreib doch mal die Zutaten von Deinem geliebten McDosalad auf, dann machen wir ihn auch und denken an Dich?!
    Die Fotos in Deinem blog finde ich prima - sie spiegeln die Stimmung so deutlich wider. Mehr davon :-)
    Ich gucke fast täglich nach und hoffe immer auf weitere Einträge ;-) Dein Oldie but Goldie

    AntwortenLöschen
  3. Also Mum,
    Grüner Salat
    n bissl Grünzeugs (Gurken, Karotten,...)
    Bohnen
    Käse
    Nachos
    grilled Chicken
    und dann eine scharfe Salsa-schmeckende Soße!

    das ganze hat 420 Kalorien :D
    Guten Apettit

    AntwortenLöschen