Mittwoch, 15. September 2010

Back to reality!

Wieder in Iowa angekommen ging es auch gleich wieder rein in den Alltag. Nachdem ich den ganzen Schlaf nachgeholt habe, bin ich fit (und verspätet) in die neue Woche gestartet. Ich hab einen neuen Arbeitsplan, der so aussieht, dass ich jetzt vormittags frei habe und dafür abends und am Wochenende arbeite. Jetzt heißt es jeden Abend bis 8 ran, außer am wundervollen Donnerstag, da ich da ja meinen wundervollen College Tag hab (Achtung Ironie!) Irgendwie hab ich mich noch nicht so wirklich an den neuen Rhythmus gewöhnt. Ich vermisse die Zeit mit Sabrina alleine sehr (ok, ich muss sie schon ab und an teilen, z.Bsp. Ronald McDonald) und es sind schon ganz schön lange Tage. Es ist auch doof, dass ich jetzt abends nichts mehr machen kann, weil ab halb 9 wirklich zu spät ist, wenn man am nächsten morgen wieder um 7 raus muss. Aber so hab ich wenigstens Zeit in der Sonne zu sitzen, zu lesen, ins Fitnessstudio zu gehen, oder auch fürs College zu arbeiten (was nicht so ganz klappt :D ). Ich muss mir irgendeine Aktivität für den Tag überlegen, damit ich hier nicht im Haus vergammel!

Aber genug jetzt. Ich werd mich schon noch ans allein sein gewöhnen :D Spaß bei Seite und zu den Fakten. Samstag ging es für Maharrys auf eine Hochzeit. Ich hatte also die Mansion hier für mich allein! Hab dann hier mal ne Party geschmissen, mit richtig viel Alkohol, lauter Musik, vielen Leuten, gutem Essen. Das übliche eben! Haha. NICHT. Hab lange geduscht, auf der Terrasse gegessen und geskypt. Dann ging es mal wieder ins Kino mit Jane und Tiffany. Ich werd hier noch zum Film-Spezialist. Diesen Samstag war Jane dran einen Film zu auszusuchen. Das Ergebnis: The Takers. „Der ist richtig, richtig gut! Da spielt Chris Brown mit!!!“ Aha, wer bitte? Na gut Jane. Wenn du unbedingt willst! Tiffany und Ich haben einstimmig beschlossen, dass Jane NIE wieder einen Film aussuchen darf. Der Film hat sich gezogen, unglaublich. Ich hab bis zum Schluss die Handlung nicht verstanden (und nein, dass liegt nicht an mangelnden Englischkenntnissen!) Nico, dass ist voll dein Film :D Schön Action und sinnlos. Man kann sich einfach da reinsetzten und 100 Minuten nix tun. Nein, nein. Da ist mir eine schöne Schnulze lieber!

Sonntag wollten wir mal was anderes machen, sind dann also shoppen gefahren. Das hatten wir schon lange nicht mehr! Jane hat ihr Geld dann doch lieber für Eis und Schmuck ausgegeben, für mich gab ess 2 neue T-shirts (Mama ist der Meinung, dass ich schon 30 Stück gekauft habe – irgendwie hat sie Recht) und ein Paar Flip-Flops. Das war es dann auch schon für den Sonntag, weil Shelly und Ich große Planbesprechung für diese Woche hatten. Die Gute und Michael sind nämlich diese Woche in Mexico. Schön am Strand und in der Sonne. Das macht mir aber gar nix aus. Wer will schon Urlaub?

Ne im Ernst. Ich hab ne tolle Zeit mit Teresa (Shelly’s Mum, mein Shoppingpartner - nur zur Erinnerung). Sie kocht so gut! Und wir wollen bald mal den tollen Schokokuchen backen, damit ich euch damit zu Hause überraschen kann :)

Gestern Vormittag hab ich Julia und Mailis in IC getroffen. Treffpunkt war die Mall und dann mal sehen was wir machen… Das Ergebnis könnt ihr euch denken :D Ich hab richtig viel Schmuck im großen Sale und eine neue Sonnenbrille gefunden. Der Nachmittag war dann sehr hektisch. Sabrina abholen, Heim fahren, Brevins Soccer Kleidung raus legen, ein Sandwisch schmieren, Brevin abholen, zum Klavierunterricht düsen, Sabrina eine halbe Stunde auf dem Spielplatz beschäftigen, Heim düsen, Brevin umziehen und ihm im Turbogang das Sandwich reinschieben, alle Mann ins Auto packen (samt Teresa, die das Abendessen einfach im Stich gelassen hat), dann zum Soccer Game (SIEG 1-0), wieder Heim düsen, die Kids duschen/baden während Teresa weiter gekocht hat, ganz schnell essen, damit wir rechtzeitig um 7:30 mit S+M skypen konnten (es geht Ihnen gut, Shelly hat bloß die Sonnencreme vergessen und ähnelt nun mehr einem Krebs), dann Bett fertig machen (meine Lieblingszeit am Tag, nichts geht über das Zähneputzen einer 3 Jährigen, wenn man hinterher selber mehr Zahnpasta überall hat, als in Sabrinas Mund!). Um 8:30 wurde dann auch das Licht ausgemacht ;)

Donnerstag ist wieder College, also sollte ich mal anfangen meine 70 Seiten zu lesen…

Wir geht’s euch? Ich frag das nicht einfach so jedes Mal. Ich hätte mal gerne ein paar Infos :)

Ich vermisse euch arg! Küsse und Umarmungen

9 Kommentare:

  1. Hannah, wir müssen einfach mal wieder skypen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja :) Ich musste heute 3 mal an dich denken :D Weil Sachen passiert sind die dich aufregen (e.g. Elf-Ohren)

    AntwortenLöschen
  3. Hämm di Bämm..
    ich find toll wie deine Tage so sind!!
    :* <3

    AntwortenLöschen
  4. ..bestell Theresa einen schönen Gruß...sie soll Dir noch mehr als Schokoladentorte zu backen beibringen..wo sie doch so wunderbar kocht:-)

    AntwortenLöschen
  5. Back eine schöne Schokotorte :) Und merk dir genau wie es geht;)

    AntwortenLöschen
  6. action u. sinnlos ?? mein film ??
    hannah du verwechselst da etwas ;)
    :* nico

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr lieben Anonymen :D Nennt doch euren Namen, bitte!

    AntwortenLöschen
  8. ich habs gefunden =)

    AntwortenLöschen
  9. mir fällt grad auf.. :D die fußballspiele sehen überall gleich aus.
    exakt das gleiche bild habe ich auch von Tate und Max aufm Computer. :D Süß wie sie immer hinter dem ball herrennen, oder? :D

    AntwortenLöschen