Samstag, 25. September 2010

Twinkle, twinkle litte star!

Schon wieder ist eine Woche rum… Das ist echt unglaublich!

College letzte Woche war echt interessant. Wenn nur immer das Vorbereiten nicht wäre… Wir waren nur 4 von 10 Leuten und da konnte man sich richtig gut unterhalten - also natürlich zum Unterrichtsgeschehen. Obwohl das eigentlich so läuft, dass Mister Herlein einen Vortrag hält und wir mitschreiben. Aber ich werde immer zwischendurch dran gekommen um einen Vergleich zu Deutschland zu ziehen :D Wir haben auch unsere erste Hausarbeit wieder bekommen. Alle haben Noten bekommen nur ich irgendwie nicht. Ich hatte nur ein „Excellent“ drunter stehen (was mich ja eigentlich nicht stören sollte :D)Aber ich würde auch gerne ein A oder B haben :(

Freitagabend sind die Kids dann mit zu Teresa und ich bin mit Kendra nach Iowa City gefahren. Naja wir haben uns so gut unterhalten, dass ich dezent die Abfahrt verpasst hab und ich, ohne GPS, war dann irgendwo zwischen Cedar Rapids und Iowa City verloren. Naja :D Nach einer Weile haben wir es aber zurück gefunden und haben Mailis an der Mall getroffen. Nachdem wir ein paar DVDs ausgesucht haben ging es zu ihr nach Hause. Sie hat im Keller so ein Heimkino – das war schon edel! Julia und Melanie kamen dann irgendwann und somit konnte der Spaß starten. Ich hab ja den leckeren Schokokuchen gebacken (ok, Teresa hat evtl. auch ein ganz kleines bisschen geholfen) und mit ordentlich viel Zucker waren wir dann alle relativ schnell aufgedreht! War also ein lustiger Abend. Zu Hause war ich so um 1 und dann hab ich noch bis 4 mit Mama geskypt :D Was ein Marathon! Samstag hab ich dann im Bett verbracht, bis ich dann abends wieder nach IC gedüst bin. Erst gab es dinner bei Mailis. Enchiladas. Oh Gott – die waren so unglaublich gut!

Danach ging es auf einen 21. Geburtstag. War aber alles nicht so prickelnd, also waren wir um 12 schon wieder daheim :D Wir haben Sonntag dann richtig lange geschlafen, Gossip Girl geschaut und uns später wieder mit Julia und Melanie getroffen. Abends sind wir dann zu HuHot zum dinner gewesen. Danach noch ein Eis bei Coldstone und dann war das Wochenende auch schon wieder vorbei :(

Montagabend war ich ganz allein mit den Kids – d.h. ich musste sie irgendwie ins Bett kriegen :D Brevin war easy aber mit Sabrina hatte ich schon zu kämpfen. Naja! 9:16 wars dunkel im Hause und aus Brevins Zimmer kam dann auch irgendwann lautes Geschnarche (Papa, der macht dir echt Konkurrenz!) Nachts kamen S+M irgendwann wieder und jetzt sind wir wieder komplett.

Dienstag hab ich dann viel Wäsche gewaschen und was fürs College gemacht. Nachmittags wurde es wieder hektisch. Klavierunterricht, Soccer und Library. Abends gab es dann ne Dusche und dann haben wir den Abend mit Toy Story 2 ausklingen lassen. Das ist so eine schöne Geschichte! Müsst ihr euch mal anschauen :D Bei Toy Story 3 -3D im Kino musste ich sogar ein paar Tränen verdrücken :D

Mittwochabend, einer der schönsten Tage bis jetzt hier! Ich war mit Shelly abends an der Riverfront. Das Wetter war perfekt – warm aber trotzdem eine kühle Brise. Die Sonne ist langsam untergegangen und der Vollmond aufgegangen. Es ist so eine traumhafte Atmosphäre da unten am Mississippi! Auf jeden Fall war da ein Open-Air Ballett – und sogar ein richtig, richtig gutes! Ich vermisse das Tanzen wirklich :( Ja. Einfach ein wunderschönes Abend!

Donnerstag haben wir uns vormittags bei Mailis getroffen. Es wurde gekocht und ein Film geschaut! Nachmittags hab ich dann gearbeitet und Abends hieß es dann wieder College :D Irgendwie hat es sich dieses Mal richtig gezogen… Naja! Danach bin ich noch mit Kendra und Jane ins Kino. Ja genau – Hannah und die Spätvorstellung :D hab gekämpft und bin auch NICHT eingeschlafen. Der Film, EasyA, war genial! Ich hab lange nicht mehr so gelacht!

Und jetzt ist es auch schon wieder Freitag! Heute Abend kommen Michael’s Großeltern. Die sind schon um die 90! Ich freu mich so sie kennen zu lernen :)

Ansonsten war es eine Gute und Erfreuliche Woche für meinen Briefkasten :) Es gab einen süßen Brief von Omi, 2 tolle Karten von Dina und Alex und einen netten Brief mit wundervollem Andenken von Katha :) Hab mich riesig gefreut! Vor allem, weil jeden Tag irgendwas im Briefkasten war und nicht alles auf einmal :D Jeden Tag um 11 schleiche ich wie ein kleines Kind zum Briefkasten und hoffe irgendwas vorzufinden :D Kathas Brief ist nur merkwürdiger Weise ins Krankenhaus von Michael zugestellt worden – also wär er beinahe untergegangen!

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende :)

Grüße&Küsse


6 Kommentare:

  1. Sarah Wagner26 September, 2010

    Sonntagmorgen....-weißt Bescheid. Es hört sich echt an als würdest du nur Essen und ins Kino gehen, da kann man ja fast neidisch werden...

    AntwortenLöschen
  2. Das hoert sich toll an, vor allem das Open-Air Balett! :) Ich war heute auch in Easy A. Der Film ist toll! [I got a pocket, got a pocket full of sunshine.. lalala] Und ich freu mich auch immer so ueber Briefe und Postkarten. :)

    AntwortenLöschen
  3. Achso und der Schokokuchen sieht echt geil aus!

    AntwortenLöschen
  4. Du trägst auf einem Foto ein grünes Sweatshirt, das ich noch aus Deutschland kenne, ich bin glatt empört. Da gehst Du ununterbrochen shoppen und musst immer noch auf alte Sachen zurückgreifen?:-(
    Und kann es sein, dass excellent prima bedeutet? Ansonsten wirst Du irgendwann vor lauter movies gucken noch mal viereckige Augen kriegen, glaubst Du nicht? Die wiederum lassen sich vielleicht einfacher schminken?
    25 days left :-)))))

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab easyA auch gesehn..
    Und jaa ich musste wirklich schmunzeln zwischen durch! :D Er ist schon ganz in Ordnung :P
    <3

    AntwortenLöschen