Donnerstag, 15. Juli 2010

Swimming Pool, Doctor's appointment and Audrey, Wait!

Jetzt bin ich schon 2 Wochen hier! Wahnsinn wie die Zeit vergeht! Hier ist jetzt langsam der Alltag eingetreten. Ich arbeite jeden Tag 10 Stunden (manchmal nur 4, wenn die Kids im Camp sind) und tue sonst nicht viel anderes, da ich noch nicht wirklich wen kenne! Letzten Sonntag war das erste Au Pair Treffen und es sind zwar alle sehr nett, aber die meisten gehen bald nach Hause und ich muss jedes mal 1 Stunde fahren! Daran muss ich erst mal gewöhnen.

Ansonsten hatte ich Dienstag den Eignungstest fürs College und ich hab ganz gut abgeschnitten :) Das heißt, dass ich jetzt jeden Kurs belegen kann den ich mag. Ab August bin ich jetzt also jeden Donnerstag für 3,5 Stunden im College und beleg Education classes. Das hilft mir dann (evtl.) in Deutschland beim Lehramtstudium!

Hier ist es sehr heiß (gestern waren es 119° F, was ungefähr 46° C sind) und deshalb sind wir viel im Schwimmbad oder beim Brunnen (der ist extra für Kinder, da kann man richtig gut spielen). Ansonsten sind wir meistens drinnen, weil man es draußen kaum aushält! Wenn ich frei hab probier ich ins Fitnessstudio zu gehen, da ich hier so viel esse! Das kann man sich gar nicht vorstellen :D Wir machen manchmal zum Nachtisch Cookie Dough und das dann roh und mit Milch. LECKER! Auch sonst schmeckt es mir leider viel zu gut!

Dann hab ich O.C. wieder für mich entdeckt! Das gucke ich meistens abends oder ich lese. Meistens geh ich sehr früh schlafen, weil die Tage schon anstrengend sind! Aber jetzt ist ja bald wieder Wochenende und dann will ich mal irgendwas unternehmen!

Bald ist schon wieder das nächste Au Pair Treffen, dann fahren wir auch schon in den Urlaub (Rocky Mountains, Colorado) und dann ist so ein Orientation Tag am College.

Wie man sieht, hab ich nicht wirklich viel zu berichten. Naja, hoffentlich kommt bald wieder mehr! Bilder gibt es auch keine neuen. Ich arbeite dran :)

Ich vermisse euch so arg! Berichtet mir bitte was so passiert – ich mag jede kleinste Kleinigkeit wissen!

2 Kommentare:

  1. Hey Süße!
    Zum Glück ist es hier noch nicht so heiß wie bei euch, auch wenn wir auch alle sehr schwitzen!
    Nimm doch ruhig erstmal ein wenig zu, du kannst es vertragen! =) und ruh dich lieber von anstrengenden tagen aus als ins Fitnessstudio zu gehen;D Obwohl... vielleicht findest du da ja auch ne heiße Schnitte. Die Amis stehen ja auf Deutsche :P
    Wann genau fährst du denn in den Urlaub??
    Ich arbeite nicht mehr und habe gekündigt, aber die weiteren Details erfährst du in der Post.
    Ansonsten fange ich bald ein Praktikum an... Für 2 Monate und dann hoffe ich, dass ich an einer Uni genommen werde, habe mich an 5 Stück beworben und dann bin ich erstmal weg hier.
    Ich bin echt froh endlich mal einen neuen Weg zu gehen und vieles altes, blödes hier hinter mir zu lassen! Wäre so cool, wenn ich dich mal besuchen könnte! =) Bin so neidisch auf alle, die im Urlaub waren oder sind.... Bulgarien, Mallorca, Ibiza... und ich hocke hier und spare mein Geld für die Uni:D
    Naja ich muss halt selbst dafür sorgen, dass es mir bald gut geht wenn ich auf eigenen Füßen stehe, will ja nicht, dass meine Eltern mir alles bezahlen... =)
    Ich glaube der Brief wird zu dick, packe das jetzt in so einen großen;D Naja steckt eben viel Überraschung drin!
    Miss you!
    Kuss, Dina

    AntwortenLöschen
  2. Hello Hänn :)
    Ich mag deine Berichte und ich freu mich, wenn du meine auch kommentierst! Du hast es mir versprochen..
    Hier in Kanada gehts mir suuper. Es ist soo unbeschreiblich schön hier und ich genieße echt jede Sekunde. Man fühlt sich ehrlich wie ein kleiner Star. Die ganzen Physios und Betreuer kümmern sich so gut um einen und wollen immer, dass es uns gut geht. Wir arbeiten mit einer Psychologin zusammen.. :D die uns hilft mit der Aufregung und so umzugehen! Morgen fahren wir ins Athletendorf mit ganz vielen anderen Nationen noch und dann am Montag fangen die Wettkämpfe an. Ich hab einen Live-Stream schonmal im Internet gefunden.. ich weiß ja nicht auf welchen Sender das im US-TV kommt, also hier der Live-Stream-Link:
    http://www.cbc.ca/sports/amateur/moncton2010/live-stream.html
    Ich bin übringends Startläuferin :) Das heißt ich muss mir noch was gutes für die Kämeras überlegen.. und ohwei.. ich bin schon ehrlich aufgeregt und hab angst irgendwas zu verkacken. Aber ich freu mich einfach riesig dabei zu sein!

    I really miss you honey.
    Küsse :*

    AntwortenLöschen