Sonntag, 25. Juli 2010

Time flies...

Schon wieder eine Woche um! Die Zeit vergeht hier so schnell! Montag bin ich schon einen Monat in den USA, also nur noch 12 weitere. Wenn das ganze Jahr so schnell rum geht…

Ansonsten ist nicht so super viel passiert. Ich hab die ganze Woche gearbeitet, aber weil Brevin im Camp war hatte ich nur Sabrina. Wir waren 2-mal in der Bücherei, sonst schwimmen oder im Garten. Oder eben im Playroom :D Am Mittwoch war ich das erste Mal so richtig shoppen und ich liebe es!!! Ich bin ja eigentlich nicht so der Shopping Mensch und bestelle meistens nur im Internet, wenn’s dann mal wieder nötig ist. Aber hier ist das was ganz anderes! Wahrscheinlich, weil die Sachen hier einfach anders sind und wir das so nicht haben in Deutschland. Ich hab auch gleich mal mein ganzes Wochengehalt auf den Kopf gehauen und da hier momentan überall Sale ist bekommt man schon einiges für 200 Dollar :) Juhu! Am Freitag hab ich mich mit Sarah zum Lunch getroffen und danach sind wir zum Muscatine County Fair gegangen. War ganz nett. Eben was anderes :D Da gab’s einen Streichelzoo und alte Bauernhofmaschinen. Abends bin ich dann mit Maharrys essen gegangen. Das ist ja nichts besonderes, weil wir sau oft essen gehen. ABER es gab diesmal Fisch :D Und ich habs gegessen (ok, war paniert, aber trotzdem!)

Freitags räumen wir immer den Playroom auf. Das hab ich mir so persönlich vorgenommen das jeden Freitag zu machen. Normalerweise finden die Kids das nicht so toll, aber gestern hab ich Ihnen Kinderschokolade versprochen, wenn sie gut mithelfen. Nach 15 Minuten war der Raum super sauber. Beide haben richtig, richtig gut geholfen :D Offiziell nenn ich das Belohnung, aber im Prinzip ist es Bestechung! Als sie dann ihren Riegel gegessen hatten wollte Brevin mir sogar helfen den Rest des Hauses aufzuräumen, weil er unbedingt noch einen wollte :D Also falls irgendjemand auf die absurde Idee kommen sollte mir ein Päckchen zu schicken, PACKT BITTE KINDERSCHOKOLADE MIT REIN! (Und ja Mama, ich habs beim letzten Mal wiegen verstanden und hab seit 4 Tagen nichts mehr geschnuckt und werde ich auch nicht mehr. Also kannst du mir ruhig Schoki schicken :D)

Ansonsten ist das Wetter hier total verrückt. Sonst ist es immer richtig, richtig heiß und total stickig und schwül und gestern kommt der übelste Sturm. Und nicht so ein bisschen Wind und Regen wie in Deutschland. Nein, gleich mit Sturmwarnung und allem pi pa po. Sämtliche Bäume sind eingeknickt und abgebrochen. Überall haben sich Wasserlachen gebildet und es hat gar nicht mehr aufgehört zu winden. Auf den Bildern erkennt man nicht wie krass es war ;)



Ich hab mich jetzt schon richtig eingelebt und mir geht es immer besser hier. Die Kids gewöhnen sich auch immer mehr an mich und wenn Sabrina am Anfang sehr vorsichtig war und auch geheult hat wenn wir alleine waren, dann kommt sie jetzt an und umarmt und küsst mich und sie hat nicht mehr wirklich Probleme mit mir allein zu sein :) Das freut mich schon richtig! Hach :) Und sie ist einfach so süß. In letzter Zeit waren hier viele Gewitter und Sabrina hat so einen Teddy. Dann guckt sie mit ihren blauen Augen zu mir hoch und erklärt mir, das der Donner so laut ist, dass Teddy Angst bekommt - deshalb hält sie ihm die Augen und Ohren zu. (Eigentlich wieß ich ja, dass sie Angst hat :D)


Ich muss jetzt dringend anfangen für meinen Führerscheintest zu lernen. Ich schieb es vor mir her, weil das so sinnlose Dinge sind wie zum Beispiel die verschiedenen Führerschein Varianten. Aber ich will das eigentlich vor College Beginn hinter mich bringen (sprich nächste Woche, weil wir dann im Urlaub sind).

Ansonsten war/ist mein Wochenende nicht so spektakulär. Am Samstag hab ich gearbeitet und das wars auch schon. Heute fahr ich zu Steffi. Was wir machen wissen wir noch nicht so wirklich. Vielleich Laser Tag. Aber mal schaun ;)

Wie geht es euch meine geliebten Germans? Habt ihr die Hitzewelle gut überstanden? Fühlt euch gedrückt (so fest, dass es mehr zerquetschen ist und die Augen rausquillen)! Neue Bilder folgen in den nächsten Tagen :)

5 Kommentare:

  1. Hallo Hannah,
    hoffentlich hast du alles gut überstanden! :)
    Sag mal, hast du schon sehr viel zugenommen oder wieso braucht man sich keine Gedanken machen, dass du die Schokolade isst, wenn sie kommt? :D
    Ich zeig dir mal meinen Blog, dann kannst du auch bei mir ab und zu mal lesen- ist aber nicht so ein privater, egal! du kannst ja ab und zu mal gucken!
    Dicker Kuss, Dina
    http://dina4-photography.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Also für alle die Kommentare erstellen und die nicht veröffentlicht werden (hab ich ja schon von mehreren Seiten gehört) Ihr müsst 3 mal auf kommentar erstellen klicken. Also immer wieder :D Dann kommt irgendwann eine Vorschau und dann ist es das endgültige Kommentar :)
    Danke

    AntwortenLöschen
  3. Na. da kann man ja so richtig neidisch werden bei all diesen schicken Bags, und dann noch mit so traumhaften bodies drauf. Hoffentlich kann da der Inhalt mithalten :D
    Tja, und mit der Schokolade? Abwarten und Tee trinken ist auf jeden Fall eine richtige Maßnahme. oder?
    So long und am besten: Weiter so ;-)
    Ach, fast hätt ich`s vergessen...quetsch nicht so, sonst krieg ich keine Luft.

    AntwortenLöschen
  4. La Familia30 Juli, 2010

    Ach Hannah,
    schon ein Monat...
    DAs mit der Bestechung merk ich mir für Emma....

    Pia nimmt auch immer riesige Kinderschokoladenvorräte mit nach Amerika, wenn sie in Deutschland zu Besuch war (Ist übrigens die Tochter von Dannys Ex-Schwägerin, Du weißt schon, die Schwägerin, die auch mit 18 für ein Jahr in die USA gegangen ist; inzwischen ist sie 50 und immer noch da :-) ...)

    AntwortenLöschen